Kooperation & Netzwerk

 

Konzentration auf die Kernkompetenz: Jeder kann was anderes gut. Das gilt auch für uns Coaches, Berater und Trainer. 

 

Ich habe meine Lieblingsthemen, in denen ich Jahrzehnte Erfahrung gesammelt, mich immer wieder weitergebildet und entwickelt habe. In diesen Themen biete ich meinen Kunden den optimalen Nutzen. 

 

Für alle andere Trainings- und Coaching-Themen, Großgruppen-Interventionen, die Arbeit im Trainertandem etc. genieße ich den Austausch und die Zusammenarbeit mit meinem Netzwerk, mit meinen Kooperationspartnern: die sich wiederum auf ihre Themen spezialisiert haben.

 

 

Kern-Kompetenz statt Bauchladen

 

Carolin Flores: Flores Businesstraining

Für nachhaltigen Erfolg in Verkauf & Führung

 

Carolin Flores ist spezialisiert auf nachhaltigen Erfolg in Verkauf und Führung. Mit ihren Trainings und Workshops erhalten Führungskräfte neuen Freiraum, arbeiten Mitarbeiter eigenverantwortlicher und erreichen Verkäufer ihre Umsatzziele leichter.

 

Als Dipl.-Betriebswirtin verfügt sie über eigene Führungserfahrung in der Industrie und gibt heute ihr Wissen an ihre Kunden weiter. Sie ist Trainerin, Coach, Buchautorin, Vortragsrednerin und handelt nach der Devise: Weniger machen, mehr bewirken.

 

www.flores-businesstraining.com 



 

Thorsten Franz: Franz & frei Consulting

Beratung für Menschen, Marken und Organisationen in Veränderung

 

Thorsten Franz von Franz&frei consulting begleitet Organisationen und Unternehmen bei ihren Fragestellungen zu Themen wie Strategie, Führung, Selbstorganisation und Zusammenarbeit für die Gestaltung sinn- und ertragsstiftender Arbeitswelten.

 

Auch auf Basis seiner langjährigen Fach- und Führungserfahrung in Marketingorganisationen liegt dabei ein Schwerpunkt auf der Nahtstelle zwischen Organisations- und Markenentwicklung. 

 

www.franzundfrei.com

 



 

Silke Gerloff: The Personal Look - Stilberatung & Personal Shopping

Mit Kleidung die Persönlichkeit unterstreichen

 

Silke Gerloff unterstützt ihre Kunden bei der Wahl einer optimal abgestimmten Garderobe. Über ihre einfühlsame Beratung auf Augenhöhe erarbeitet und konkretisiert sie mit ihren Kunden deren Wünsche und stellt unter Einbeziehung des persönlichen Farb-, Figur- und Stiltyps eine Kongruenz zur äußeren Erscheinung her. Veränderung im Innern geht häufig mit der Entwicklung im Außen einher.

 

Die Dipl.-Modedesignerin und Stylistin gibt ihre langjährige Erfahrung in zielorientierten Einzelberatungen und Workshops an weibliche und männliche Kunden weiter. Das Kernangebot umfasst Typberatung, Schrankcheck und Einkaufsbegleitung. Mit Spaß und objektiver Beratung zu mehr Stilsicherheit und Wirkung.

 

www.my-personalshopper.de