Meine Auftraggeber & Kunden

Mit wem arbeite ich und wo arbeiten glückliche Kunden?

Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter aus diesen Unternehmen:

"Ich bin jetzt wieder ruhiger, belastbarer und habe wieder mehr Tatendrang. Das Coaching hat wirklich Spaß gemacht: auf jede Sitzung habe ich mich gefreut. Das war eine komplett andere Art des Coachings, als ich sie bisher kannte: es gab kein festes Schema, kein starres Konzept - sondern in jeder Sitzung haben wir immer wieder geschaut, was ich heute brauche. So kamen wir ans Ziel. Die ruhige, gelassene und ehrliche Art von Stefanie Bathe gefällt mir dabei besonders gut."

Benjamin Thies (35), Objektleiter - Bilfinger-Apleona

"Stefanie Bathe hat mir geholfen, aus der Spirale von Stress und Bluthochdruck herauszukommen und meine Arbeitsfähigkeit wiederherzustellen, und zwar im Wesentlichen durch Rückbesinnung auf die eigenen Bedürfnisse und Aktivierung der Eigenenergie, aber auch zahlreiche praktische Tips zu Entspannungstechniken und zur Effizienzsteigerung. Besonders beeindruckend war das hohe Praxisverständnis und ihre Beharrlichkeit, mich nicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen zu lassen."

Wirtschaftsprüfer & Partner (59) - KPMG