Mit Embodiment-Know How wirst du

Entspannter im Alltag & Erfolgreich im Leben

Leben heißt aussuchen:
Was ist jetzt wichtig für dich? Womit legst du los? Womit hilfst du dir & anderen?

Hallo, ich bin Steffi.

Das ist meine Mission:
Ich helfe anderen, dass sie sich selbst und anderen besser helfen können.

Seit meiner ersten systemischen Coaching-Ausbildung 1998 (damals noch als Führungskraft mit weltweiter Verantwortung) brenne ich für die Themen Burn Out-Prävention, mentale Gesundheit und einen gesunden Umgang mit Stress.

In meiner Ausbildung zur Entspannungspädagogin habe ich 2004 die ersten Embodiment-Techniken kennengelernt. Ich war verblüfft, wie einfach wir Stress abbauen, Probleme lösen und Hürden überwinden können, wenn wir Embodiment-Know How nutzen: die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche.

Meine Vision:
Das gute Leben - für alle.

Gemeinsam gesund wachsen: In Bewegung kommt was in Bewegung.
Denn die großen gesellschaftlichen Herausforderungen lösen wir nur gemeinsam.